Aktuelles

Gratulation und Dank

Wir möchten auf diesem Weg Herrn Adolf HEINZL recht herzlich zur Verleihung der „Goldenen Medaille für die Verdienste um die Republik Österreich“ gratulieren. Wir sind stolz darauf, ihn als Bürger in unserer Mitte zu haben und danken ihm für die unentgeltliche Mitarbeit in den verschiedensten Vereinen und Institutionen in Lengenfeld.
Wir wünschen ihm Gesundheit und noch viele schöne Stunden um seinen Lebensabend zu genießen.

Dank gebührt auch unserem Kapellmeister Otto SCHWARZINGER, der schon angekündigt hat, mit Ende des Jahres seine Funktion als Kapellmeister in jüngere Hände zu übergeben.
Er hat mit seinem Tun Lengenfeld weit über die Landesgrenzen bekannt gemacht und viele unserer Nachbargemeinden beneiden uns um unsere Trachtenkapelle, die ohne ihren Obmann nicht das geworden wär, was sie heute ist.
Danke lieber Otto!